The Swing King – Andrej Hermlin & the Swing Dance Orchestra | 18. August

The Swing King – Andrej Hermlin & the Swing Dance Orchestra | 18. August

Im Kurhaus Warnemünde am Sonntag, 18. August 2019 ab 19:00 Uhr


Unter dem „ Swing King ” Andrej Hermlin hat sich das 1987 gegründete SWING DANCE ORCHESTRA inzwischen zur bedeutendsten und erfolgreichsten Swing Big Band Deutschlands entwickelt. Mit Auftritten in Rundfunk, Fernsehen und angesehenen Hotels begeistert er sein Publikum in deutschen und europäischen Konzertsälen und wurde für große Ballabende verpflichtet.

Erfolgreiche Tourneen führten das SWING DANCE ORCHESTRA
nach Brüssel, Zürich, Hong Kong und London. Bekannte Melodien, aber auch selten gespielten amerikanischen Originalarrangements aus den dreißiger Jahren erfreuen das Ohr und vielleicht die tanzwütigen Füße. Hits von Benny Goodman, Artie Shaw, Jimmy und Tommy Dorsey, Duke Ellington, Cab Calloway, Glenn Miller und vielen anderen Stars der Swingära wechseln sich ab. Das SWING DANCE ORCHESTRA ist bis ins Detail authentisch.

Start: 20 Uhr/Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 30,-/35,- EUR inkl. VVK-Gebühren,
für Teilnehmer des BalTic Summer Swing 2019 inklusive.

Tickets unter: www.mvticket.de

Menü schließen