july, 2021

10jul11:0013:00Dancing social to swing music!Kleiner 2-stündiger Wochenendworkshop für alle Level11:00 - 13:00 Outdoor Tanzfläche am Stadthafen

more

Event Details

In social dance Situationen, wenn z.B. eine Band in einer Bar spielt, steht man schnell vor Problemen: Was tanze ich dazu?! – Die Musik ist zu schnell! – die Musik ist zu langsam! – Wie fordere ich jemand zum Tanzen auf? – Was kann ich tanzen, ohne meinen Partner zu überfordern?!

Mit relativ einfachen Techniken ist es möglich mit (nahezu) jedem Menschen zu (nahezu) jeder Musik zu tanzen und Spaß zu haben! Dazu muss man keine fancy Figuren können.

Vorraussetzungen:
Spaß an Swing Musik und am Tanzen! Teilnahme mit und ohne Partner möglich.

Der Kurs:
2h Unterricht mit Zeit zum Ausprobieren und individuellem Feedback von den Lehrenden.

Tanzlehrende:
Nane & Lars

Kosten:
10€ pro Teilnehmer / 5€ ermäßigt
Für Vereinsmitglieder ist der Kurs kostenfrei

Time

(Saturday) 11:00 - 13:00

Location

Outdoor Tanzfläche am Stadthafen

Nördliche Altstadt, Warnowufer 65

Outdoor Tanzfläche am StadthafenNördliche Altstadt, Warnowufer 65Blauer Container am Stadthafen

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
X